Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Bericht über die Umsetzung von Beschlüssen  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Planungs-, Umwelt- und Bauausschusses
TOP: Ö 3
Gremium: Planungs-, Umwelt- und Bauausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 18.11.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 23:27 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

 

Bericht:

Frau Weise bittet um Fragen zu der Liste über die Umsetzung von Beschlüssen, die mit der Einladung versandt wurde.

 

Diskussion:

Herr Albers berichtet, dass die CDU ihre Beratungen zum Thema „Umgang mit privaten Grünflächen im Baugebiet Südlicher Lüb´scher Mühlenberg“ abgeschlossen habe.

Frau Weise kündigt an, dieses Thema dem Ausschussvorsitzenden als TOP vorzuschlagen, wenn auch die anderen Fraktionen ihre Beratungen abgeschlossen haben.

 

Auf die Frage von Herrn Heckel nach der Realisierung des Kreisverkehrs (Ostring / Oldenburger Straße) teilt Frau Weise mit, dass es hierzu keinen Beschluss gebe, dass der Kreisverkehr aber im B-Plan Nr. 90 festgesetzt sei. Das Bauamt sei bezüglich der Realisierungszeit mit dem Landesbetrieb für Straßenbau im Gespräch.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1