Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Kreisvorlage: Sachstandsbericht Ausschreibung ÖPNV Bündel Mitte  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 9.1
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 04.09.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:31 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Herr Greve weist auf die Befassung des Kreisausschusses für Natur, Umwelt, Bau und Verkehr zum Sachstandsbericht Ausschreibung ÖPNV Bündel Mitte am 02.09.2019 hin und erkundigt sich, ob die Stadt Neustadt in Holstein in das Konsultationsverfahren eingebunden gewesen sei.

 

Bürgermeister Spieckermann erläutert, dass auch den Fraktionen der Entwurf im Sommer zugesandt worden sei. Der ebenfalls beteiligte Seniorenbeirat habe viele Hinweise und Eingaben einbringen können, die dem Kreis zugeleitet worden seien.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1