Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Bedienung der Parkscheinautomaten  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 8.5
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 04.09.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:31 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Bürgermeister Spieckermann gibt bekannt, dass nach anfänglich aufgetretenen Schwierigkeiten mit Kartenzahlungen an den Parkscheinautomaten diese technisch umgestellt worden seien, so dass mit einem frühzeitigeren Aufbau der Verbindung und einem weiter verzögerten TimeOut die für die Transaktion benötigte Leitung nun zuverlässig zur Verfügung stehe. In diesem Zusammenhang sei auch die Bedienerführung neu beschildert worden. Es sei eine Pressemitteilung über die Bedienung der Automaten in Vorbereitung.

 

Herrn Greves Frage, ob eine Umstellung auf Wechselgeldausgabe möglich sei, wird vom Bürgermeister verneint.

 

Herr Heckel argumentiert für eine mehrsprachige Benutzerführung und die Einführung eines GPRS-basierten Verfahrens im GSM-Netz zur Gebührenerfassung.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1