Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Verbesserung der Parkraumüberwachung Antrag der FDP Fraktion vom 7.8.19  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für gesellschaftliche Angelegenheiten
TOP: Ö 10
Gremium: Ausschuss für gesellschaftliche Angelegenheiten Beschlussart: zurückgezogen
Datum: Di, 27.08.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:09 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein
VO/2264/19 Verbesserung der Parkraumüberwachung
Antrag der FDP Fraktion vom 7.8.19
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage öffentlich
Federführend:2 Amt für gesellschaftliche Angelegenheiten Bearbeiter/-in: Raloff, Klaas

Herr Kraatz erläutert die Vorlage.

 

Herr Schneider berichtet, dass aufgrund des Personalschlüssels in der Vergangenheit nicht immer ausreichend kontrolliert werden konnte. Eine Vollzeitkraft war lange Zeit krankgeschrieben, und deswegen konnte nicht immer das gesamte Stadtgebiet abgedeckt werden.

 

Herr Kraatz erkundigt sich, ob eine Teilzeit- oder Vollzeitkraft mehr das Problem lösen würde, bzw., ob sich diese Kraft durch Einnahmen selbst finanzieren würde. Letzteres wird von Herrn Schneider bestätigt.

 

Herr Bürgermeister Spieckermann teilt mit, dass die Mitarbeiter Verkehrsüberwachung durchaus im Stadtgebiet tätig gewesen seien. Allerdings müsse bei Großveranstaltungen der Dienstplan anders gelegt werden, so dass bei diesen Veranstaltungen eine sichere Verkehrsleitung gewährleistet werden könne.

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1


Beschluss:  

Herr Kraatz zieht den Antrag der FDP-Fraktion zurück.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1