Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Änderung der Richtlinien Sportlerehrung  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für gesellschaftliche Angelegenheiten
TOP: Ö 13
Gremium: Ausschuss für gesellschaftliche Angelegenheiten Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Di, 27.08.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:09 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein
VO/2187/19 Änderung der Richtlinien Sportlerehrung
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage öffentlich
Bericht StvV:Vors. Aussch. für gesellschaftliche Angelegenheiten Frau Spiegel
Federführend:21 Abteilung Schule, Jugend, Kindertagesstätten, Sport, Senioren Bearbeiter/-in: Fenner, Sander

Herr Fenner erläutert die Vorlage.

 

Herr Strube zeigt sich verwundert, dass die Entscheidungen im Rahmen der Sportlerehrung nur noch im Arbeitskreis getroffen werden sollen. Aufgrund der Bedeutung würde er weiterhin eine politische Beschlussfassung bevorzugen.

 

Frau Spiegel teilt mit, dass durch die klaren Richtlinien der Sportlerehrung keine Abstimmung in den Ausschüssen mehr notwendig sei.

 

Herr Fenner ergänzt, dass es durch eine Abstimmung in den Ausschüssen zu zeitlichen Problemen in Bezug auf die Einladungen, Belegung der Räumlichkeiten usw. kommen könne.

 

Herr Raloff bekräftigt noch einmal, dass die Richtlinien klar definiere, wer geehrt werde. Dieses prüfe der Arbeitskreis. Eine Abstimmung in den Ausschüssen sei deshalb nicht notwendig.

 

Frau Böckenhauer teilt diese Meinung.

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1


Beschluss:  

Der anliegenden Änderung der Richtlinien der Stadt Neustadt in Holstein über Ehrungen und Auszeichnungen für hervorragende Leistungen im Bereich des Sports wird zugestimmt.

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1


Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen: 6 Nein-Stimmen: 3 Enthaltungen: 0

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1