Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Objektaufstellungen im Rahmen des Kunstkilometers  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 10.1
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 19.06.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:00 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Herr Weber stellt fest, dass augenscheinlich eine Kunstobjekt am Binnenwasser augfestellt werde. Die Podestarbeiten seien bereits abgeschlossen. Er moniert, dass kein politisches Gremium beteiligt oder auch nur informiert worden sei und fragt, wer die Aufstellung beschlossen habe.

 

Frau Weise erklärt, dass ein Objekt der Skulpturentriennale dort aufgestellt werde und dieses durch das Organisationsteam der Triennale beschlossen wurde. Der Standort wäre von vornherein zur Lückenschließung innerhalb des Kunstkilometers vorgesehen gewesen.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1