Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Zukunftsworkshop "Neustadt heute, morgen, übermorgen"  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 9.2
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 19.06.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:00 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Bürgermeister Spieckermann berichtet über den am 11.06.2019 stattgefundenen kreativen Zukunftsworkshop, zu dem er mit Unterstützung der Gleichstellungsbeauftragten zwölf Jugendliche des Küstengymnasiums, der Jacob-Lienau-Schule, des Jugendcafés und des Kinder- und Jugendparlaments eingeladen hatte. Auch Vertreter der Kommunalpolitik sowie Kontaktlehrer der Schülervertretung waren geladen. Zum Aufzeigen von Visionen habe man sich in die Perspektive verschiedener Lebensphasen versetzt, um aus dem jeweiligen Blickpunkt Wünsche und Erwartungen an die Stadt Neustadt in Holstein formulieren zu können, um auch während und nach der Ausbildung oder des Studiums hier zu leben und zu bleiben.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1