Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Sachstand Doppikumstellung  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 9.1
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 19.06.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:00 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Bürgermeister Spieckermann teilt mit, dass mit der in dieser Woche erfolgten Auswahl des neuen Fachverfahrens ein wesentlicher Meilenstein zur Umstellung des Rechnungswesens erreicht worden sei, nachdem drei vorausgewählte Anbieter im Hause ihre Verfahren vorstellten. Das Auswahl- und Vergabeverfahren sei als Teilprojekt von den beteiligten Fachbereichen gemeinsam erarbeitet und durchgeführt worden. Zuvor hätten sich die beteiligten Fachbereiche über die unterschiedlichen Fachverfahren im Praxisbetrieb bei der Gemeinde Ratekau, der Stadt Lauenburg und der Stadt Neumünster erkundigt.

 

Ferner seien auf die erfolgten Stellenausschreibungen bislang sieben Bewerbungen eingegangen. Die Vorstellungsgespräche würden Anfang bzw. Mitte Juli stattfinden.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1