Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Tiefbauarbeiten  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Planungs-, Umwelt- und Bauausschusses
TOP: Ö 5.2
Gremium: Planungs-, Umwelt- und Bauausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 21.03.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:45 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Bericht:

 

Zu den Tiefbauarbeiten berichtet Frau Weise:

  • Am Heisterbusch laufen die Arbeiten termingerecht. Ab dem 25.03.2019 wird aufgrund der voranschreitenden Arbeiten der Bereich der Einmündung der Bödelsollstraße in den Heisterbusch gesperrt.
  • Der Ausbau der Straße „Am Butzhorn“ ist in Vorbereitung, die Ausschreibungsunterlagen wurden in der 12. KW versandt.

Eine ungeplante Baumaßnahme ergab sich im Bereich der Schiffbrücke: Hier wurde bei Bauarbeiten eines Versorgungsträgers ein Kabel beschädigt; die Reparatur, die zu Verkehrsbehinderungen führte, konnte inzwischen abgeschlossen werden.

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1