Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Bericht über die Arbeitsergebnisse des Arbeitskreises biologische Vielfalt  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Planungs-, Umwelt- und Bauausschusses
TOP: Ö 10
Gremium: Planungs-, Umwelt- und Bauausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 21.03.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:45 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Bericht:

Herr Mittmann berichtet, dass der „Arbeitskreis biologische Vielfalt“ unter Beteiligung der Fraktionen zwei Mal im Bauamt getagt habe. Bei dem ersten Treffen im Februar habe man im Rahmen einer Bestandsaufnahme festgestellt, dass die Artenvielfalt im besiedelten Bereich größer ist als auf den landwirtschaftlich genutzten Flächen. Bei dem zweiten Treffen wurden im Rahmen einer Exkursion durch das Stadtgebiet vier Flächen nach bestimmten Kriterien ausgewählt, auf denen – nach vorheriger Bodenbearbeitung – eine Ansaat mit Regio-Saatgut erfolgen soll.

 

Diskussion:

Die von Herrn Mittmann vorgestellten Absichten werden seitens des Ausschusses allgemein begrüßt.

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1