Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Kostenerstattung REFUGIUM hier: Besuch der Finanzministerin Frau Monika Heinold  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 11.3
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 07.11.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:44 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Bürgermeister Spieckermann gibt bekannt, dass die Finanzministerin Schleswig-Holsteins, Frau Monika Heinold, am 16.11.2018, um 15:30 Uhr, anlässlich der Bescheidübergabe der Zuwendungsmittel aus dem Landessondervermögen „Restrukturierungsfonds für von den Kommunen vorgehaltenem Wohnraum (REFUGIUM)“ Neustadt in Holstein besuchen werde. Im Rahmen der vorzeitigen Beendigung von Ansprüchen aus gesetzlichen und vertraglichen Rechtsverhältnissen habe die Stadt für die Anmietung der Liegenschaft Am Holm 68 noch eine Nachbewilligung in Höhe von 38.361,66 € erhalten. Der Eigenanteil für die Stadt habe sich demnach auf 46.220,53 € reduziert.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1