Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Öffentlichkeitsbeteiligung zum B-Plan 80 (MHKW)  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 8.1
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 24.10.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:48 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Herr Heckel richtet die Frage an die Verwaltungsleitung, warum keine Stadtverordneten zur Öffentlichkeitsbeteiligung zum B-Plan 80 am 29.10.2018, 17:30 Uhr, Neuer Sitzungssaal, eingeladen wurden.

 

Bürgermeister Spieckermann erklärt, dass nach Aussage des Stadtbauamtes die Einladungen erfolgt seien. Er werde nachfragen.

 

Herr Greve ergänzt, dass er eine Einladung vom Zweckverband Ostholstein zu dieser Veranstaltung erhalten habe und erstaunt gewesen sei; er ginge von einer Einwohnerversammlung aus, zu der der Bürgervorsteher einlade.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1