Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Ausfälle bei der DB Regio Schleswig-Holstein  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 7.1
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 24.10.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:48 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Bürgermeister Spieckermann berichtet, dass die DB Regio SH auf das Schreiben des Ersten Stadtrats (siehe TOP 10.1 der Hauptausschusssitzung vom 19.09.2018) am 04.10.2018 geantwortet habe. Die Antwort sei auch an die Fraktionsvorsitzenden gegeben worden. Die DB Regio bedauere die entstandenen Mißstände und werde Maßnahmen ergreifen, um durch beispielsweise den Einsatz von Schienenersatzverkehr per Bus direkt nach Lübeck und der Wiederaufnahme weiterer Verbindungen ab dem 22.10.2018 eine Verbesserung der Situation herbeizuführen. Mit dem Winterfahrplan ab Dezember 2018 solle dann wieder der Regelfahrplan gelten.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1