Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Sachstand BUND-Verhandlungen  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 9.2
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 01.08.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:20 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Bürgermeisterin Dr. Batscheider erläutert, dass der BUND für die Erweiterung des Umwelthauses die Einleitung der Bauleitplanung anregte. Der Planungs-, Umwelt- und Bauausschuss solle auch dieses Ansinnen in seiner kommenden Sitzung mit aufnehmen. Der BUND beabsichtige, die Verhandlungen über den Erbpachtvertrag nach hinten zu stellen, da erst noch eine gemeinnützige Gesellschaft dafür gegründet werden solle.

 

Herr Heckel erkundigt sich, ob zwischenzeitlich über die Ablösesumme Einigkeit erzielt werden konnte.

 

Frau Dr. Batscheider erklärt, dass es noch keinen Gremienbeschluss des BUND hierzu gäbe, aber dort das Verkehrswertgutachten bekannt sei.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1