Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Fenster in der Grundschule Neustädter Bucht  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Neustadt in Holstein
TOP: Ö 20.2
Gremium: Stadtverordnetenversammlung der Stadt Neustadt in Holstein Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 22.02.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:40 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Herr Reichert teilt mit, ihm wäre zugetragen worden, dass in dem Obergeschoss der Schule in den komplett geöffneten Fenstern auf den Fensterbänken stehende Schüler beobachtet worden seien. Er erkundigt sich, warum die Fenster dort nicht lediglich auf Kipp geöffnet werden können.

 

Herr Heckel kann hierzu berichten, dass die Sperrriegel für die Fenster mittlerweile nach erfolgter Rücksprache zwischen Schulleitung und Bauverwaltung bestellt worden seien.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1