Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Glasfasernetz der Vereinigten Stadtwerke Media GmbH in Neustadt in Holstein  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Neustadt in Holstein
TOP: Ö 20.1
Gremium: Stadtverordnetenversammlung der Stadt Neustadt in Holstein Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 22.02.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:40 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Frau Litzka stellt einige Eckpunkte des gegenwärtigen Standes zur Breitbandversorgung, zum Trassennetz und zu den Beratungstagen des Anbieters anhand einer Präsentation vor. Ferner wird auf Werbetaschen verwiesen, die den Stadtverordneten zur Sitzung ausgehändigt wurden.

 

Herr Heckel wirft ein, dass die beispielsweise in Rettin tätigen Tiefbauarbeiter nicht wissen, für welchen Auftraggeber sie tätig seien. Er regt an, offensiv Werbung an den Bauten und Baustellen zu machen.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1