Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Einwohnerfragestunde hier: Anwohnerbeschwerde Danziger Straße 38  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Neustadt in Holstein
TOP: Ö 2
Gremium: Stadtverordnetenversammlung der Stadt Neustadt in Holstein Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 22.02.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:40 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Herr Reinhard Klostermann meldet sich als Anwohner der Danziger Straße zu Wort und nimmt auf seine in der Einwohnerfragestunde vom 25.02.2016 vorgetragene Beschwerde Bezug. Die seinerzeit angeführten Missstände im Zusammenhang mit der Grundschule Neustädter Bucht seien weitgehend abgestellt, nachdem Gespräche zwischen Verwaltung, Polizei, Schulleitung und Elternbeirat stattfanden. Er hätte sich jedoch eine Rückmeldung der Politik gewünscht. Insbesondere bemängelt er das Ausbleiben einer Antwort auf eine eMail in diesem Zusammenhang, die er der Vorsitzenden des Ausschusses für gesellschaftliche Angelegenheiten Frau Spiegel am 12.04.2016 zugeschickt habe.

 

Frau Spiegel kann sich an keine eMail erinnern. Es wird vereinbart, die besagte Nachricht erneut zu versenden.

 

Herr Kasten erklärt, dass Stadtverordnetenversammlung und Verwaltung sich der Angelegenheit angenommen hätten und – wie auch im Vortrag angeführt – Lösungen herbeigeführt wurden. Er bittet um Verständnis, dass eine Notwendigkeit einer Rückmeldung aus politischer Sicht darüber hinaus nicht gesehen worden sei.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1