Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Bericht über die Umsetzung von Beschlüssen  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für gesellschaftliche Angelegenheiten
TOP: Ö 4
Gremium: Ausschuss für gesellschaftliche Angelegenheiten Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 13.02.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:45 Anlass: Sitzung
Raum: Mensa der Gemeinschaftsschule
Ort: Schulstraße 2, Neustadt in Holstein

 

Herr Raloff berichtet:

 

Jahrmarkt

Am 18.01.2019 fand ein Gespräch mit dem Lübecker Schaustellerverband statt, man traf Ver-einbarungen über eine Jahrmarktveranstaltung vom 29.06. bis 02.07.2018. Mindestkriterien für den Markt wurden ebenfalls ausgehandelt, die Anmeldefrist läuft bis zum 19.04.2018.

Die Verbandsvertreter begrüßen einen Arbeitskreis zur Weiterentwicklung des Jahrmarktes. Die politische Bereitschaft zur Teilnahme werde wertgeschätzt, aber dennoch werde ein Arbeitskreis nur auf Arbeitsebene gewünscht. Das Stadtmarketing werde hierzu einladen, sobald dies wieder leistbar sei. Dort werde dann eine Ideensammlung für das Jahr 2019 durchgeführt.

 

Aktionsplan Inklusion

Die Unterlagen seien Anfang der Woche an die zu beteiligenden Stellen mit der Bitte um Stellungnahme verschickt worden.

 

Fahrzeugbeschaffungen

Bezüglich des Beschaffungsverfahrens für den Wechsellader finde z.Zt. die Auswertung der Angebote statt.

 

Außenanlagen Familientreff

Eine Bearbeitung finde aktuell noch im Bauamt statt.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1