Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Wechsel des Fraktionsvorsitzes der CDU-Fraktion  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Neustadt in Holstein
TOP: Ö 10.4
Gremium: Stadtverordnetenversammlung der Stadt Neustadt in Holstein Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 02.11.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:29 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Herr Weber spricht die Übernahme des CDU-Fraktionsvorsitzes durch Herrn Sebastian Schmidt zum 01.01.2018 an und gratuliert ihm hierzu. Er hebt die Bereitschaft Herrn Schmidts hervor, diese Verantwortung trotz seines jungen Alters zu übernehmen und würdigt seine kommunalpolitische Tätigkeit. Auch hoffe er, dass hiervon eine Signalwirkung an jüngere Menschen in der Stadt ausgehe.

 

Herr Schmidt bedankt sich für die entgegengebrachten Glückwünsche. Er freue sich auf ein gutes Gestalten mit allen Stadtverordneten im Sinne der Stadt Neustadt in Holstein.

 

 

 

Bürgervorsteher Sela dankt, nachdem keine weiteren Wortbeiträge vorliegen, für das Interesse der Gäste und eröffnet den nichtöffentlichen Teil der Sitzung.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1