Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - neue Räumlichkeiten der DRK-Bereitschaft  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Neustadt in Holstein
TOP: Ö 4.1
Gremium: Stadtverordnetenversammlung der Stadt Neustadt in Holstein Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 02.11.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:29 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Frau Dr. Batscheider berichtet, dass die DRK-Bereitschaft eine neue Unterkunft am Holmer Weg in der ehemaligen Shape-CD-Halle gefunden habe. Damit sei für das Rote Kreuz nun endlich eine gute Lösung für die Unterbringung ihrer Fahrzeuge und für die Gruppenzusammenkünfte gefunden worden. Mit der neuen räumlichen Situation könne auch die Unterbringung des ambulanten Pflegedienstes des DRK Ostholstein erfolgen, was Neustadt in Holstein als DRK-Standort aufwerte.

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1