Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Eröffnung der Sitzung  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Bau- und Planungsausschusses
TOP: Ö 1
Gremium: Bau- und Planungsausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 19.09.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 22:33 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Bericht:

Herr Weber eröffnet die Sitzung und stellt fest, dass bereits Besuchende anwesend sind. Entgegen der Tagesordnung empfiehlt er daher, mit dem öffentlichen Teil der Tagesordnung zu beginnen. Er bestätigt, dass form- und fristgerecht eingeladen wurde.

Frau Weise schlägt vor die TOPs 2, 3 und 19 im nichtöffentlichen Teil am Ende der Sitzung zu behandeln.

 

Abstimmung: 9:0:0 – einstimmig angenommen

 

Des Weiteren schlägt Frau Weise vor den TOP 10 zu streichen. Der Punkt solle nicht beraten werden, da das Referat Städtebauförderung eine Überarbeitung der Richtlinie gefordert habe.

 

Abstimmung: 9:0:0 – einstimmig angenommen

 

Frau Weise schlägt vor den TOP 15 zu streichen. Für eine Entscheidung notwendige Untersuchungen, seien in Auftrag gegeben worden, allerdings noch nicht fertiggestellt. Dies solle abgewartet werden.

 

Herr Kasten ergänzt, dass zudem weitere Gespräche mit der UNB zuvor notwendig seien.

 

Abstimmung: 9:0:0 – einstimmig angenommen

 

Herr Weber lässt über die geänderte Tagesordnung abstimmen.

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1


 


  

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1