Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Beseitigung einer Ausgleichspflanzung  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Umwelt- und Verkehrsausschusses
TOP: Ö 4.3
Gremium: Umwelt- und Verkehrsausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 16.05.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:45 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Auf einem privaten Grundstück an der Eutiner Straße wurden in den 90er Jahren zwei sehr große, stadtbildprägende Bäume gefällt, um das Grundstück mit einem Mehrfamilienhaus zu bebauen. Die nachträglich erteilte Fällgenehmigung sah eine Ausgleichspflanzung mit 6 Winter-linden vor. Von den seinerzeit gepflanzten 6 Ersatzbäumen ist aktuell nur noch ein Baum vor-handen. Eine entsprechende Rückfrage beim Kreis als Verordnungsgeber hat im Ergebnis dazu geführt, dass auf dem Hausgrundstück zwei kleinkronige Laubbäume neu gepflanzt wurden und 4 Linden kostenfrei an die Stadt Neustadt gegeben wurden. Die Bäume wurden in Lücken der Lindenallee im Rosengarten sowie der Waschgrabenallee gepflanzt.  

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1


 


   

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1