Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Wegetrassen durch das FFH-Gebiet "Strandniederungen südlich Neustadt"  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Umwelt- und Verkehrsausschusses
TOP: Ö 4.1
Gremium: Umwelt- und Verkehrsausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 16.05.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:45 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Im Rahmen einer Ortsbegehung wurde mit allen Beteiligten die Wegetrasse zwischen der ancora Marina und dem Holmer Hof abgegangen und abgestimmt. Bevor der Weg im Herbst realisiert werden kann, ist eine naturschutzrechtliche Genehmigung einzuholen. Während die ancora für die erstmalige Herstellung sorgen wird, ist die Stadt Neustadt für die anschließende Unterhaltung des Weges zuständig. Nach Fertigstellung wird der Weg sowohl für die Gäste des Yachthafens als auch für die Neustädter Bürgerinnen und Bürger eine attraktive Möglichkeit sein, dass FFH-Gebiet und seine Lebensräume kennenzulernen.  

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1


 


  

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1