Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Beschwerdemanagement der Stadt  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Neustadt in Holstein
TOP: Ö 18.3
Gremium: Stadtverordnetenversammlung der Stadt Neustadt in Holstein Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 15.12.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 17:20 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Herr Cremer stellt fest, dass der Stadt vor einigen Wochen ein Schreiben bzgl. der Beleuchtung am Markt zugegangen sei. Jedoch sei dieser Missstand immer noch nicht beseitigt worden.

Er hinterfragt, weshalb die Verwaltung Missstände vor ihrer Haustür nicht rechtzeitig sehe und beseitige.

 

Frau Weise erklärt, dass dieser Missstand erst sehr spät erkannt wurde, da dieser nur in der Dunkelheit bzw. Dämmerung erkennbar sei. Hinzu komme, dass die Beschaffung der Leuchtstrahler sehr schwierig sei, da es sich hierbei um sehr spezielle Lampen handele.

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1