Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Niederschrift der Sitzung vom 10.11.2016  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Neustadt in Holstein
TOP: Ö 5
Gremium: Stadtverordnetenversammlung der Stadt Neustadt in Holstein Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 15.12.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 17:20 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Herr Kasten geht auf die Seite 28, Abs. 2, Satz 3 ein.

Der hier genannte Betrag müsse 170.000 € heißen und nicht 130.000 €.

 

Zudem ist Herr Kasten verwundert, weshalb Herr Kahl bei der Diskussion zu TOP 12 wörtlich zitiert wurde. Seiner Ansicht nach werde kein Wortprotokoll geführt.

 

Frau Mehrens antwortet, dass sie die von Herrn Kahl verlesene Stellungnahme schriftlich erhalten habe. Diese habe sie dann ordnungsgemäß schriftlich wiedergegeben.

 

Herr Greve macht darauf aufmerksam, dass er in seiner Aussage auf der Seite 11, Abs. 1 eine Planzeichnung gemeint habe.

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1