Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Reichsbürger in Neustadt in Holstein  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 14.1
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 16.11.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 19:00 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Herr Heckel fragt, ob es auch in Neustadt in Holstein Reichsbürger gebe.

 

Bürgermeisterin Dr. Batscheider erklärt, dass der Verwaltung insgesamt 5 Reichsbürger in Neustadt in Holstein bekannt seien. Ein Gefährdungspotenzial sehe sie jedoch noch nicht. Von Seiten der Polizei gebe es keine darüber hinausgehende Informationen, da es sich um laufende Ermittlungen handele.

 

Herr Dr. Böckenhauer fragt, ob das Verwaltungspersonal entsprechend geschult sei.

 

Herr Raloff erklärt, dass seine Mitarbeiter sehr routiniert seien im Umgang mit schwierigen Kunden. Er werde ihnen jedoch sicherheitshalber noch eine entsprechende Schulung anbieten.

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1