Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - B-Plan Nr. 61 - Ausgleichsmaßnahmen  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Bau- und Planungsausschusses
TOP: Ö 15.6
Gremium: Bau- und Planungsausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 03.11.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 23:20 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Herr Morgenroth erklärt, dass seiner Auffassung nach für den B-Plan Nr. 61 in den  Rettiner Wiesen erforderliche Aus-gleichsmaßnahmen nicht vollzogen würden. Er fordert die Realisierung der Ausgleichsmaß-nahmen, um die gewünschte stärkere Vernässung zu erreichen.

Frau Weise antwortet, dass sehr wohl Ausgleichsmaßnahmen durchgeführt wurden, z.B. seien Gräben zugeschüttet wurden, um die Vernässung zu verstärken. Eine dieser Barrieren sei zur-zeit wieder offen, werde aber demnächst (nach Beendigung der Beweidung) wieder geschlos-sen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Um 23.05 Uhr beendet Herr Weber den öffentlichen Teil der Sitzung, die noch anwesenden Zuhörer verlassen den Sitzungssaal  

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1


  

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1


 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1