Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - 4. Änderung des B-Plan Nr. 61  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Bau- und Planungsausschusses
TOP: Ö 11.3
Gremium: Bau- und Planungsausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 15.09.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:38 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Frau Sickinger erklärt, dass in der 4. Änderung des B-Planes Nr. 61 eine Verdopplung der vor-handenen Bebauung geplant sei und dies in einem FFH – Gebiet. Sie fragt, auf welcher Rechtsgrundlage dies zulässig sei.

 

Herr Rieger antwortet, dass die Rechtsgrundlage für die Änderung des B-Planes das Bauge-setzbuch sei; danach liege die Planungshoheit bei der Gemeinde, solange sie keine überge-ordneten Gesetzte verletze. Sämtliche eingegangenen Bedenken und Anregungen würden im Rahmen des Satzungsbeschlusses abgewogen. Er bietet Frau Sickinger eine ausführliche Er-läuterung der B-Plan-Festsetzungen im Bauamt  an.

 

 

Um 22.00 Uhr beendet Herr Weber den öffentlichen Teil der Sitzung. Die Öffentlichkeit verlässt den Sitzungssaal.  

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1


 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1


 

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1