Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Barrierefreiheitskonzept  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Bau- und Planungsausschusses
TOP: Ö 4.5
Gremium: Bau- und Planungsausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 15.09.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:38 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Herr Rieger berichtet, dass am vergangenen Dienstag der „Aktionstag Barrierefreiheit“ stattge-funden hat, das Planungsbüro TOLLERORT hatte auf dem Marktplatz einen Stand aufgebaut, an dem die Bürger und Bürgerinnen die Möglichkeit hatten, die Situation von Behinderten nach zu empfinden. Frau Böcker

hat im Umwelt und Verkehrsausschuss den Stand des Barrierefreiheitskonzeptes vorgestellt.

Herr Dr. Dalke stellt fest, dass das Barrierefreiheitskonzept für die Innenstadt gut ausgearbeitet sei, dass aber auch in Pelzerhaken Abschnitte des Bürgersteiges saniert werden müssten.

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1


 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1


  

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1