Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Knick- und Gehölzpflegemaßnahmen  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Umwelt- und Verkehrsausschusses
TOP: Ö 4.1
Gremium: Umwelt- und Verkehrsausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 26.01.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:40 Anlass: Sitzung
Raum: Mensa der Gemeinschaftsschule
Ort: Schulstraße 2, Neustadt in Holstein

Die entsprechend der Jahreszeit durchzuführenden Knick- und Gehölzpflegemaßnahmen finden derzeit in folgenden Bereichen statt: bei den Ponauschen Berge setzen Bauhofsmitarbeiter den Knick zwischen Aufforstungsfläche und der Wohnbebauung auf den Stock. Entlang des Rettiner Weges wird von der Firma Volkmann maschinell geknickt. Die Gehölze dort werden von Hand nachgearbeitet. Der Redder zwischen dem Reiterhof und der Autobahn wurde von Firma von Schönfels geknickt, und der Gehölzschnitt wurde geschreddert. Beim ehemaligen Hochtor-Friedhof werden die Stämmlinge bei den gekappten Linden eine handbreit über der alten Schnittstelle entfernt, um den Hauptstamm zu entlasten und ein Auseinanderbrechen zu verhindern.

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1


 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1


 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1