Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Niederschrift der Sitzung vom 23.11.15  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Stadtwerkeausschusses
TOP: Ö 3
Gremium: Stadtwerkeausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 08.12.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:15 - 19:30 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal der Stadtwerke
Ort: Stadtwerke Neustadt in Holstein

Herr Hamer bittet darum, die Niederschrift vom 23.11.15, Top 4 Bericht des Gewässerschutzbeauftragten, wie folgt zu ergänzen:

 

Herr Hamer fragt nach, ob im Einleitungsbereich des Klärwerks in das Binnengewässer regelmäßig Messungen vorgenommen werden und ob der Biogasunfall in der Kremper Au eine Auswirkung auf die Pflanzenwelt und die Fische hat. Der Sachverhalt konnte in der Ausschusssitzung weitestgehend geklärt werden und einzelne Aspekte sollen noch einmal im Umwelt- und Verkehrsausschuss thematisiert werden.

 

 

 

 

Dokument1

Seite 1