Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Anfragen und Verschiedenes  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Stadtwerkeausschusses
TOP: Ö 7
Gremium: Stadtwerkeausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 08.12.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:15 - 19:30 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal der Stadtwerke
Ort: Stadtwerke Neustadt in Holstein

Herr Reichert fragt nach, ob die Sicherheit der Baustelle in der Eutiner Straße inzwischen gewährleistet ist. Frau Litzka erläutert noch einmal den Sachverhalt (Wasserleitung unter altem Bahndamm) und teilt mit, dass die Baustelle jetzt wintertechnisch geschlossen ist und im Frühjahr wieder geöffnet wird. Herr Reichert fragt nach dem Stand bezüglich der Streuobstwiese. Frau Litzka teilt mit, dass der Vertrag erstellt wurde.

 

Der  öffentliche Teils der Sitzung wird um 18:30 Uhr geschlossen.

 

 

Dokument6

Seite 1