Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Parkplätze am Kugelbrunnen, Post, Pagodenspeicher  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 4.2
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 01.07.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 16:55 Anlass: Sitzung
Raum: Haus des Gastes
Ort: Dünenweg 7, 23730 Neustadt in Holstein - Pelzerhaken

Frau Dr

Frau Dr. Batscheider erklärt, dass laut einer Meldung in den Lübecker Nachrichten vom 01.07.2015 die Parkplätze am Kugelbrunnen angeblich zugunsten einer Umgestaltung in öffentliche Plätze aufgegeben werden sollen. Sie stellt klar, dass es sich hierbei um eine Falschinformation handelt. Ursprung sei eine Diskussion während einer Sitzung der Gemeindevertretung Sierksdorf gewesen, die über das Neustädter Zukunftskonzept Daseinsvorsorge beraten habe. Frau Dr. Batscheider habe Herrn Rosenkötter bereits darauf hingewiesen und er wolle am 02.07.2015 eine Richtigstellung in den Lübecker Nachrichten veröffentlichen.