Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Eröffnung der Sitzung  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Bau- und Planungsausschusses
TOP: Ö 1
Gremium: Bau- und Planungsausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 18.06.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:50 Anlass: Sitzung
Raum: Mensa der Gemeinschaftsschule
Ort: Schulstraße 2, Neustadt in Holstein

Herr eröffnet um 19

Herr Weber eröffnet um 19.30 Uhr als Ausschussvorsitzender die Sitzung des Bau- und Planungsausschusses und begrüßt die anwesenden Ausschussmitglieder und Gäste. Er stellt fest, dass zu der Sitzung fristgerecht eingeladen wurde und diese beschlussfähig ist. Auf seine Frage nach Änderungswünschen zur Tagesordnung erklärt Frau Weise, dass die TOPs 3 und 11 entfallen können, da in der Sitzung am 07.05.2015 keine Beschlüsse in nichtöffentlicher Sitzung gefasst wurden und es heute keine Mitteilungen der Verwaltung gibt, die in nichtöffentlicher Sitzung vorgetragen werden müssen. Der Vorschlag von Herrn Weber diese beiden TOP von der Tagesordnung zu streichen, findet die allgemeine Zustimmung des Ausschusses.