Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Anfragen und Verschiedenes  

gemeinsame öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Bau- und Planungsausschusses und des Stadtwerkeausschusses
TOP: Ö 4
Gremium: Bau- und Planungsausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 30.03.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:35 Anlass: Sitzung
Raum: Mensa der Grundschule am Steinkamp
Ort:

Dieser Tagesordnungspunkt war in der Sitzung wegen der Beamer-Probleme vorgezogen worden, wird hier jedoch an der ursprünglich vorgesehenen Stelle protokolliert

Dieser Tagesordnungspunkt war in der Sitzung wegen der Beamer-Probleme vorgezogen worden, wird hier jedoch an der ursprünglich vorgesehenen Stelle protokolliert.

 

Herr Vowe weist darauf hin, dass die Steinkampschule teilweise eingerüstet ist, obwohl die Fassade relativ neu sei.

Frau Weise antwortet, dass sie dies prüfen werde.

 

Protokollnotiz: Die Fassade ist eingerüstet, da es bei der Uhr zu Undichtigkeiten gekommen ist, die behoben werden müssen (als Gewährleistungsfall).