Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Mitteilungen des Ortsbeiratsvorsitzenden  

öffentliche Sitzung des Ortsbeirates Rettin
TOP: Ö 4
Gremium: Ortsbeirat Rettin Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 25.03.2015 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 20:50 Anlass: Sitzung
Raum: Taverna Delphi
Ort: Hauptstraße 62 in Rettin

Bericht:

Der Ortsbeiratsvorsitzende berichtet von dem Neubau der Promenade:

  1. Die Planung der Promenadenneugestaltung wurde im Bau- und Planungsausschuss sowie im Tourismus- und Kulturausschuss vorgestellt. Aus diesem Grunde wurde diese Angelegenheit nicht auf die heutige Tagesordnung genommen.
  2. Beginn der Maßnahme soll nach Ostern erfolgen. Bis Ende Juni sollen die Arbeiten beendet sein.
  3. Die Pappeln sollen erhalten bleiben.
  4. Der Basketballplatz und der Bouleplatz werden aufgewertet.
  5. Es sollen neue hochwertige Bänke aufgestellt werden.
  6. Der Kinderspielplatz wird aufgewertet
  7. Ein Kinderspielplatz am Ende der Promenade Richtung Brodau soll entstehen.
  8. Toiletten am Surfstrand sollen durch eine Containerlösung errichtet werden.

 

Herr Reichert teilt mit, dass die Müllsammelaktion ein voller Erfolg war. Er bedankt sich bei den Teilnehmern.

 

Die Arbeiten am Lichtraumprofil sind vorgenommen worden. Er bedankt sich bei der Verwaltung.

 

Es fehlen immer noch zwei Mülleimer. Radweg Richtung Brodau und im Schaarweg.

 

Aus der Mitte des Ortsbeirats wird gefordert, die Pappeln zu fällen.