Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Anfragen und Verschiedenes  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Bau- und Planungsausschusses
TOP: Ö 13
Gremium: Bau- und Planungsausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 05.03.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 23:45 Anlass: Sitzung
Raum: Mensa der Gemeinschaftsschule
Ort: Schulstraße 2, Neustadt in Holstein

Herr Reichert lobt den in Pelzerhaken auf den Seebrückenvorplatz verlegten Rollrasen

Herr Reichert lobt den in Pelzerhaken auf dem Seebrückenvorplatz verlegten Rollrasen. Er fragt, weshalb ein Teil der Fläche ausgespart worden sei.

Herr Slawski antwortet, dass in diesem Bereich bereits Rasen vorhanden war und daher die zusätzliche Verlegung von Rollrasen in diesem Bereich nicht erforderlich sei.

 

Herr Reichert fragt, wer für die Kosten der LED Beleuchtung an der L 309 aufkomme.

Herr Slawski antwortet, dass die Stadt die Kosten der Straßenbeleuchtung innerorts tragen muss.

 

 

 

 

 

Her Veldkamp schlägt vor, dass auf dem Gogenkrogsportplatz das Rauchen verboten werden solle.

 

Um 23.10 Uhr endet der öffentliche Teil der Ausschusssitzung.