Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Stadtjugendpflege  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für gesellschaftliche Angelegenheiten
TOP: Ö 4.2
Gremium: Ausschuss für gesellschaftliche Angelegenheiten Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 18.11.2014 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:24 Anlass: Sitzung
Raum: Mensa der Gemeinschaftsschule
Ort: Schulstraße 2, Neustadt in Holstein

Herr Adler erläutert seinen Bericht und erklärt auf Nachfrage von Herrn Kasten, dass die Schwankungen in den Besucherzahlen typische Wellenbewegungen sind. Die Jugendlichen besuchen aus unterschiedlichsten Gründen mal die eine (z.B. Jugendcafé) oder die andere Einrichtung (z.B. Jugendtreff am Gogenkrog).

Herr Adler antwortet Herrn Schmidt, dass es in Bezug auf Vandalismus zu mehreren Vorkommnissen kam. Es werden immer mal wieder Sachen zerstört oder Container und Mülleimer angezündet. Erfreulicherweise konnten jedoch fast alle Taten aufgeklärt werden.

 

Frau Spiegel begrüßt Dennis Fischer, den stellvertretenden Präsidenten des Kinder- und Jugendparlaments. Dennis berichtet von verschiedenen Themen, mit denen sich das Kinder- und Jugendparlament beschäftigt hat.

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1


 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1


Abstimmungsergebnis:

einstimmig

Ja-Stimmen: Nein-Stimmen: Enthaltung:

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1