Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Anfragen und Verschiedenes  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 5
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 05.11.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 16:15 Anlass: Sitzung
Raum: Haus des Gastes
Ort: Dünenweg 7, 23730 Neustadt in Holstein - Pelzerhaken

5.1

Herr Kahl fragt, ob die Stele rechtzeitig zum Volkstrauertag am unteren Bereich des Ehrenmals aufgestellt werde.

 

Die Bürgermeisterin antwortet, dass diese in Schwerin zur Abholung bereit stehe. Der Bauhof werde die Stele in der KW 47 abholen und rechtzeitig zum Volkstrauertag aufstellen.

 

Es entsteht eine kurze Diskussion über die Größe und die Transportmöglichkeiten der Stele.

 

5.2

Herr Sela fragt im Zusammenhang mit der Einladung zur nächsten Lenkungsgruppensitzung des Stadtmarketings, ob die notwendige Brandschutzsanierung des Rathauses bis März 2015 noch nicht durchgeführt sei und wann die Nutzung des Neuen Sitzungssaales wieder möglich sei.

 

Die Bürgermeisterin erklärt, dass noch kein Termin für die Freigabe des Neuen Sitzungssaales feststehe. Derzeit warte die Stadtverwaltung noch auf die schriftliche Zusage des Innenministeriums, dass mit der Sanierung begonnen werden darf, andernfalls würde man die Förderfähigkeit riskieren.

 

5.3

Herr Kasten teilt mit, dass er in der Zeit vom 22.11.2014-08.12.2014 Urlaub habe.

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1


 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1


 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1