Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Anfragen und Verschiedenes  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Neustadt in Holstein
TOP: Ö 11
Gremium: Stadtverordnetenversammlung der Stadt Neustadt in Holstein Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 06.11.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:43 Anlass: Sitzung
Raum: Mensa der Grundschule am Steinkamp
Ort:

11

11.1

Herr Kasten fragt, ob sich bereits etwas bzgl. seiner Anfragen in der letzten Sitzung der Stadtverordnetenversammlung ergeben habe. Hierbei ging es um die Straßenreinigung in der Reiferbahn und den Mülleimer an einer Bushaltestelle.

 

Frau Weise erklärt, dass das Bauamt bisher noch nicht zur Erledigung dieser Aufgaben gekommen sei, sie jedoch in der nächsten Stadtverordnetenversammlung eine Rückmeldung geben werde.

 

11.2

Herr Reichert erklärt, dass eine Beseitigung der Abgase der Pumpstation am Cap-Arcona-Weg unbedingt erforderlich sei, da der unangenehme Geruch der Pumpstation direkt zur Ostseelounge gelangt.

 

Bürgervorsteher Sela stellt die Nichtöffentlichkeit her.