Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Mitteilungen des Ortsbeiratsvorsitzenden  

öffentliche Sitzung des Ortsbeirates Rettin
TOP: Ö 4
Gremium: Ortsbeirat Rettin Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Mi, 29.10.2014 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:35 Anlass: Sitzung
Raum: Taverna Delphi
Ort: Hauptstraße 62 in Rettin

Hinsichtlich seines Berichtes feilt der Vorsitzende, Herr Reichert mit, dass das bei starken Wind stattgefundene Osterfeuer Der Ortsbeiratsvorsitzende berichtet:

 

Hinsichtlich seines Berichtes gibt der Ortsbeiratsvorsitzende Herr Reichert einen kurzen Überblick über die stattgefundenen Veranstaltungen in Rettin. Das diesjährige Osterfeuer war trotz starkem Wind ein voller Erfolg. Außerdem fand das traditionelle Anbaden in diesem Jahr erstmals am Strand in Rettin statt. Gut angenommen wurde auch das anschließende Rahmenprogramm mit vielen Aktivitäten wie z.B. Kinderolympiade sowie das Abendprogramm mit „Diggi & Friends“. Abschließend ist noch die Rettiner Strandmeile zu erwähnen.