Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Bürgerfragen  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Tourismus- und Kulturangelegenheiten
TOP: Ö 8
Gremium: Ausschuss für Tourismus- und Kulturangelegenheiten Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 18.09.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:22 Anlass: Sitzung
Raum: Haus des Gastes
Ort: Dünenweg 7, 23730 Neustadt in Holstein - Pelzerhaken

Herr Dahlke fragt nach, warum es keine Bingo-Veranstaltungen mehr gibt

 

Herr Dahlke fragt nach, warum es keine Bingo-Veranstaltungen mehr gibt. Er wurde in der Saison von mehreren Seiten darauf angesprochen.

 

Herr Reil antwortet, dass der Pachtvertrag mit der Fa. Hüttmann beendet wurde. Diese hatte diese Veranstaltung in eigener Regie angeboten, aber schon vor Ende des Vertragsverhältnisses wieder beendet.

 

Hierauf stellt Herr Wichelmann die Frage nach dem Sachstand in Bezug auf die Verpachtung. Herr Reil angwortet, dass derzeit Gespräche mit einem neuen Pächter laufen.

 

Herr Cremer stellt fest, dass mit diesem Tagesordnungspunkt auch der TOP „Anfragen und Verschiedenes“ mit abgearbeitet ist, so dass dieser entfällt.

 

Es wird die Nichtöffentlichkeit hergestellt.