Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Anfragen und Verschiedenes  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 6
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 19.03.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 16:30 Anlass: Sitzung
Raum: Haus des Gastes
Ort: Dünenweg 7, 23730 Neustadt in Holstein - Pelzerhaken

6.1

Herr Reichert stellt fest, dass die Sitzordnung in der Mensa der Jacob-Lienau-Schule bei Ausschussitzungen ungünstig gewählt ist. Bei der letzten AfgA-Sitzung sei ihm aufgefallen, dass die die Ausschussmitglieder von den Zuhörern akustisch teilweise nicht zu verstehen waren. Er schlägt vor, die Tische bei den nächsten Ausschüssen schräg zum Publikum zu stellen, um diese Problematik zu lösen.

 

Herr Holtfester fügt hinzu, dass diese Problematik nicht von Dauer sei und die Verhältnismäßigkeit bedacht werden müsse.

 

6.2

Herr Reichert fragt, ob der Verwaltung bekannt ist, wann das Landschulheim abgerissen werde.

 

Frau Weise erklärt, dass dem Bauamt hierfür noch kein Antrag vorliegt.