Vorlesen Schliessen
Inhalt

Veranstaltungen

Datum: 21. Mai 2022 Uhrzeit: 10:00 bis 16:00 Uhr hafenheimat-Shoppen

Beim Aktionstag "hafenheimat-Shoppen" geht es darum, die Vorzüge des Einkaufens in der hafenheimat Neustadt in Holstein in den Fokus zu stellen. Mehr als 20 Unternehmen, Vereine und Initiativen präsentieren sich und ihre Angebote hier.

Den Besucherinnen und Besuchern wird eine Vielfalt an Mitmach-Aktionen, Gastronomie und Gewinnspielen angeboten.

zu weiteren Informationen


Datum:

21.05.2022

Uhrzeit:

10:00 bis 16:00 Uhr

Ort:

Innenstadt und Neustädter Fischeramt

Ortschaft:

Neustadt in Holstein

Datum: 21. Mai 2022 Uhrzeit: 10:00 bis 16:00 Uhr Live-Musik von Sven Wildöer ("Klavierzauber")

Im Rahmen des Aktionstages "hafenheimat-Shoppen" spielt der bekannte Musiker Sven Wildöer ( bekannt für seinen "Klaiverzauber") live auf dem Marktplatz.

Über Sven Wildöer

Seit September 2010 reist Sven Wildöer mit seinem Piano im Gepäck quer durch die Republik und verwirklichte sich so einen und vor allem seinen Traum, sich ganz der Musik zu widmen. Er selbst sagt von sich: „Meist reise ich spontan dem schönen Wetter hinterher, um unter freien Himmel meine Musik zum Ausdruck zu bringen und die Menschen auf diese Weise zu verzaubern. So entstand auch der Name für mein Kunstprojekt: Klavierzauber“.

Wer Lust hat, kann die CDs vom Künstler aus der Lübecker Bucht vor Ort erwerben.

zu weiteren Informationen


Datum:

21.05.2022

Uhrzeit:

10:00 bis 16:00 Uhr

Ort:

Marktplatz Neustadt in Holstein, Am Markt 1

Ortschaft:

Neustadt in Holstein