Vorlesen Schliessen
Inhalt

Müllablagerungen‚ Wilder Müll Sachbeschädigung und Müll

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 25.04.2022

Wo gesehen?

Parkweg 9, 23730 Neustadt in Holstein

Genauer: Binnenwasser hinter der Schützengilde am Burg-Blick bzw. kleinem Strand 50m rechts daneben.

Was gesehen?

Die Bank beim Burg-Blick wurde von Sa auf So abgerissen und 50m weiter an den kleinen Strand Abschnitt gezogen. Dort steht sie nun. Weiterhin wurde dort ein Lagerfeuer entzündet und dann dabei gefeiert und getrunken. Die Reste davon liegen hinter der Bank und ein Teil unter dem Mülleinmer an den Weg richtung Skater Anlage. Seit Wochen wird regelmäßig in und um die ehemalige Kleingartensiedlug ( dort wo schon die Hütte abgebrant ist ) gefeiert. Musik und Lagerfeuer ist fast jedes Wochenende zu sehen bzw. zu hören. Ich hätte noch mehr Bilder hochgeladen aber es geht ja nur eins.

Kategorie

Müllablagerungen‚ Wilder Müll

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...