Vorlesen Schliessen
Inhalt

Verkehrsschilder Fehlende Schilder

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 02.09.2022

Wo gesehen?

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Genauer: Straße Am Binnenwasser

Was gesehen?

Sehr geehrte Damen und Herren, wiederholt ist mir aufgefallen, dass Am Binnenwasser direkt gegenüber von den Parkplätzen geparkt wird. Es wäre toll, wenn dort noch mehr Schilder aufgestellt werden. Es ist uns Frühparkern leider noch nicht einmal mehr möglich die vorgesehenen Parkplätze zu verlassen, wenn direkt gegenüber von denen geparkt wird. Auch in der Saisonzeit staut es sich auf dieser Straße, dass ist immer irgendwie zu regeln, wenn man den Parkplatz verlassen möchte. Aber wenn dann dort auch noch geparkt wird, und Stau ist. Ist es unmöglich dort einen Parkplatz zu verlassen.

Stellungnahme

Es wird zeitnah an der genannten Stelle ein Halteverbot eingerichtet.

Kategorie

Verkehrsschilder

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)