Vorlesen Schliessen
Inhalt

Sonstiges Dusche und Umkleidekabine am Strand (vor DLRG) viel zu eng beeinander

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 20.07.2022

Wo gesehen?

23730 Neustadt in Holstein

Genauer: Dusche und Umkleidekabine im Strandbad vor der Treppe vom Parkplatz / Toiletten / DLRG-Station

Was gesehen?

An dieser Stelle steht die Umkleidekabine direkt neben der Dusche, zu beiden führt ein Holzsteg, der es (rein theoretisch Touristen) ermöglichen könnte, sandfrei auf die Promenade zu gelangen. Als Ostholsteinerin weiß man, dass das nie gelingen wird, weil immer auch Sand auf dem Holz ist, u. a., weil Kinder dort gerne matschen. Das Spielen der Kinder (Matschen und damit blockieren der Dusche und Versteckspiel in der Kabine) ist für mich aber nur ein nerviges Randproblem. Das eigentliche Problem besteht darin, dass bei nur wenig Westwind (also meistens) der Duschstrahl der Dusche direkt in / auf der Kabine landet. D. h. Dusche und Kabine sind nicht parallel zu nutzen und wenn ich mich in der Kabine umziehe, muss ich damit rechnen, dass ich von jemanden ohne Erfahrung oder einfach ungeduldigen und rücksichtslosen Menschen beim Umziehen geduscht werde. Ein zwei Boden-Holzelemente zwischen Dusche und Kabine könnten Abhilfe schaffen.

Kategorie

Sonstiges

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...