Hilfsnavigation
Volltextsuche
 
Zeitung mit Würfeln, die das Wort ''Aktuelles'' bilden
Seiteninhalt
15.10.2020

Neustädter Kulturmatinee präsentiert: "Flaschenpostgeschichten"

Wer hat als Kind nicht davon geträumt, mal eine Flaschenpost zu finden? Aber nur den Wenigsten war das vergönnt.

Eine Flaschenpost ist ein Relikt aus einer anderen Zeit, ein Relikt, dass viele Kinder heute schon gar nicht mehr kennen. Das aber an Faszination nichts eingebüßt hat.

Dem Journalisten und Fotografen Oliver Lück sind auf seiner Reise durch die Länder der Ostsee mehr als 300 Flaschenpostbriefe übergeben worden und viele davon hat er beantwortet. Hinter jeder Flaschenpost steckt ein Mensch und seine Geschichte. Und am 25. Oktober 2020 um 11.00 Uhr lässt Oliver Lück im Theatersaal an der Jacob-Lienau-Schule alle Interessierten an diesen Geschichten und seinen Erlebnissen teilhaben.

Der Eintritt ist frei!



Text: Beate Weidemann

Kontakt

KulturService »
Stadt Neustadt in Holstein
Am Markt 1
23730 Neustadt in Holstein
Telefon: 04561 619-321
Fax: 04561 619-1321
E-Mail schreiben