Informationen zum Coronavirus

Hilfsnavigation
Volltextsuche
 
Blick von oben in den Theatersaal in der Jacob-Lienau-Schule
Seiteninhalt

Theater in der Stadt: "Champagner zum Frühstück"

Hinweis

Die unten aufgeführten Angaben sind ohne Gewähr. Im Zusammenhang mit den Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus kann es sein, dass die Veranstaltung kurzfristig abgesagt oder verlegt worden ist.


Komödie von Michael Wempner mit dem Ensemble des Hamburger Ohnsorg-Theaters
27.11.2020
20:00 Uhr bis 22:30 Uhr
Theatersaal an der Jacob-Lienau-Schule, Schulstraße 2
25,00 - 31,00 €

Valentin ist aus dem Seniorenheim geflüchtet. Bei einer Wohnungsbesichtigung trifft er Marie, die nicht mehr bei ihrer Tochter wohnen will. In ihrer Not beschließen sie gemeinsam einzuziehen. Das Zusammenleben der eigenwilligen Alten gestaltet sich jedoch schwieriger als erwartet. Energischer Widerstand kommt von Maries Tochter und Valentins Sohn, die wenig Verständnis für die neu gegründete Rentner-WG haben. Zudem müssen sie sich der neugierigen Nachbarin, Frau Boisen, erwehren. Trotz alledem versuchen Marie und Valentin sich ein Heim zu schaffen, wobei das Einrichten der Wohnung mit Möbeln vom Sperrmüll dazu führt, dass Valentin mit einem Fuß im Gefängnis steht…


Eine turbulente Komödie mit Herz – voll aus dem Leben gegriffen.

Der genaue Termin für den Start des Einzelkartenvorverkaufs steht derzeit aufgrund der aktuellen Corona-Lage noch nicht fest.

Eintrittskarten erhalten Sie voraussichtlich ab Sommer 2020 im Stadtgebiet

  • beim KulturService, Neustädter Rathaus, Zimmer 10, Am Markt 1 (Telefon: 04561 619-321),
  • bei der Agentur Haase,
  • in der Buchhandlung "Buchstabe am Markt" und
  • bei der Tourisinformation Pelzerhaken.

In der Region erhalten Sie Karten bei unseren anderen zahlreichen Vorverkaufsstellen und natürlich direkt online:

Tickets online kaufen

Die Eintrittspreise liegen zwischen 25,00 und 31,00 Euro. Es gelten die Abonnements gelb.


Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »