Hilfsnavigation
 
Theatersaal in der Jacob-Lienau-Schule
Seiteninhalt

Bildergalerie

40-jähriges Jubiläum

Jubiläumsfeier am 15. November 2014

Mit der Aufführung „Goldregen“ des Altonaer Theaters am 10. November 1974 fing alles an: die Veranstaltungsreihe „Theater in der Stadt“ wurde in der Hafenstadt Neustadt in Holstein ins Leben gerufen. Was sich damals wahrscheinlich noch niemand vorstellen konnte: dass im Jahr 2014 die Theaterbegeisterung immer noch ungebrochen ist. Und so feierte der KulturService der Stadt am 15. November 2014 das 40-jährige Jubiläum!

Mit der Rock-Revue „Bauernhof-Rock - da lachen ja die Hühner!“ des Hamburger Ohnsorg-Theaters bedankte sich die Stadt Neustadt in Holstein bei der Kommunalpolitik, bei Sponsoren, Kulturschaffenden, Förderern, Abonnenten der ersten Stunde und vor allem bei ihrem Publikum für die über vier Jahrzehnte währende Treue.

Das Foyer wurde liebevoll von den Neustädter Landfrauen dekoriert. Außerdem wurde eine Ausstellung „40 Jahre Theater in der Stadt“ gezeigt.

Die Fotos in dieser Bildergalerie lassen die Jubiläums-Veranstaltung noch einmal Revue passieren.


Seite: 1 | 2 | 3 | >

Kontakt

Frau Gabriele Nellies »
Am Markt 1
23730 Neustadt in Holstein
Telefon: 04561 619-321
Fax: 04561 619-1321
Kontaktformular
E-Mail schreiben

Veranstaltungen

03.03.2017
Die Dinge meiner Eltern »

17.03.2017
Das Lächeln der Frauen »

31.03.2017
Mord am Mikro »